Über uns

Treuhand von A-Z

Die Zehnder Treuhand AG bietet in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Revision, Mehrwertsteuer, Personal-/Lohnadministration, Controlling, Unternehmensberatung und Immobilienverwaltung ihre Dienstleistungen an. Die Tätigkeiten als Revisionsstelle werden im Namen der Pemag Revisions AG erbracht.

Philosophie

Unsere Kunden sind kleinere und mittlere Unternehmungen aus verschiedensten Branchen sowie Privatpersonen. Unsere Leistungen erbringen wir bedürfnisgerecht punktuell oder für ganze Fachgebiete. Dabei hören wir unseren Kunden genau zu und finden für alle Herausforderungen und Anliegen eine Lösung.

Rundgang

Wir arbeiten in unseren modernen Büroräumen an der Seonerstrasse 6 in Lenzburg oder wo immer unser Einsatz gewünscht wird.

Geschichte

Die Zehnder Treuhand AG wurde 2015 gegründet. Wir sind aber schon eine ganze Weile länger unterwegs, dazumals noch unter anderen Firmennamen. Genauere Informationen hierzu können Sie gerne weiter unten im Zeitstrahl nachlesen.

2021

Gründung der Zehnder Treuhand AG Brugg im Zuge der Nachfolge von Constantin Zehnder und Weiterführung der Niederlassung Brugg

2021

Eintritt von Armand Hoti

2019

Zweiter Eintritt von Gabriela Zobrist

2017

Eintritt von Jeanette Wiederkehr

2015

Gründung der Zehnder Treuhand AG und Übernahme der Tätigkeiten Niederlassungen Lenzburg und Brugg

2013

Eintritt von Marco Hediger

2012

Eintritt von Daniela Steinmann

2008

Eintritt von Betim Hoti

2006

Umzug nach Lenzburg an die Seonerstrasse 6

2005

Eintritt von Gabriela Zobrist

2002

Eintritt von Constantin Zehnder in die Pemag Treuhand AG als Partner und Geschäftsführer Brugg AG

2002

Eintritt von Oliver Zehnder in die Pemag Treuhand AG als Partner und Geschäftsführer Gewerbe Reinach AG