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Die Zehnder Treuhand AG ist ein in der Region stark verankertes Treuhandunternehmen aus Lenzburg im Aargau.

Als verlässlicher und qualifizierter Partner unterstützen und entlasten wir unsere Mandanten in den Bereichen des Treuhand- und Revisionswesens, damit diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Zur Verstärkung unseres Teams in Lenzburg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mandatsleiter/in Treuhand (60 bis 100 %)

Veröffentlicht: 25. Juni 2024
Pensum: 60 – 100 %
Vertrag: Festanstellung
Arbeitsort: Seonerstrasse 6, 5600 Lenzburg

Wir bieten Dir ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet an, welches alle Bereiche des modernen Treuhandwesens umfasst. Du kannst auf ein kollegiales Team und eine offene Kultur zählen. Dazu erhältst Du bei der Gestaltung Deiner Arbeit viel Freiraum. Unsere Büros, die modern und schön eingerichtet sind, helfen Dir dabei, Dich wohlzufühlen. Bei Eignung und Interesse sind Dir keine Grenzen gesetzt.

Deine Aufgaben:

  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, inkl. Mehrwertsteuer-Abrechnungen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Mandatsleitung und Unterstützung bei der Prüfung von Mandaten im Bereich eingeschränkte Revision
  • Durchführung von Spezialprüfungen und Prüfungen im Auftrag
  • Kundenbetreuung vor allem über Telefon und per E-Mail

Dein Profil:

  • Treuhänder mit eidg. Fachausweis, Dipl. Treuhandexperte oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung im Treuhandbereich
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Teamfähig
  • Kundenorientierung
  • Soziale und kommunikative Kompetenz
  • Unternehmerisches Denken

Du möchtest mehr über diese Stelle erfahren? Dann melde Dich bitte bei unserem Herrn Betim Hoti.

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung elektronisch oder per Post.

Kontakt:

Betim Hoti
062 765 81 31
betim.hoti@zehnder-treuhand.ch